Weiterbildungen für Heilpraktiker

Es ist uns ein besonderes Anliegen, fundierte und praxisorientierte naturheilkundliche therapeutische Weiterbildungen für Heilpraktiker anzubieten.

Unsere Ausbildungen werden von praxiserfahrenen Dozenten und Dozentinnen durchgeführt und wir legen großen Wert darauf, dass bereits in der Ausbildung mit PatientInnen gearbeitet werden kann, damit die Anwendbarkeit und die Wirksamkeit der unterrichteten Methoden unmittelbar erlebt werden können.

Auf diese Weise sind unsere TeilnehmerInnen in der Lage, ein gesundes und angemessenes Vertrauen in ihre heilpraktischen Fähigkeiten, aber auch in die Methoden an sich zu erwerben, was für den erfolgreichen Praxisalltag und den sicheren Umgang mit Fragen und Ängsten der Patienten wichtig ist.

Neben Weiterbildungen aus dem Bereich der Naturheilkunde können bei uns auch asiatische und andere alternativmedizinische Therapieverfahren erlernt werden. Außerdem bieten wir eine Auswahl an Kursen im psychologischen Bereich an.

Naturheilkundliche und psychotherapeutische Therapieverfahren in Köln

Ist hier ein Therapieverfahren oder eine Weiterbildung nicht dabei, die Dich interessiert?
Schreib uns gerne an! Wir freuen uns über Feedback -> info@medius-rheinland.de