neu und geschenkt für alle: Online-Fragestunden

Warum… ? Wie war das nochmal… ? Kannst Du mir erklären… ?
Das kennt jede*r von uns: man sitzt zur Nacharbeit der letzten Unterrichtseinheit oder zur Vorbereitung auf die Prüfung am Schreibtisch und zerbricht sich den Kopf. Wie war das nochmal… ? Der Dozent hatte es doch erklärt. Aber es ist nicht im Kopf geblieben. So kommt man mit dem Lernen einfach nicht weiter, weil Unbekanntes fürs Verständnis unbedingt geklärt werden soll. Und weil durch Verstehen der größere Lerneffekt entsteht, möchten wir Euch gerne unterstützen.

Wir haben festgestellt, dass eurerseits der Bedarf besteht, außerhalb des regulären HP-Unterrichts inhaltliche Fragen stellen zu können. Daher bieten wir Euch als „Goody“ ein zusätzliches und kostenloses Online-Format an. Wir laden Euch zu einer regelmäßig stattfindenden Online-Fragestunde ein. Hier darf jede*r seine Fragen zu allen HP-relevanten Themen loswerden. Mal sehen, ob wir sie beantworten können… bitte vorher anmelden.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Die Fragestunden finden alle 14 Tage freitags von 18:30 – 19:30 Uhr statt. Bitte meldet Euch bis spätestens 15 Uhr über dieses Formular dazu an. Wir schicken Euch die Zugangsdaten an angegebene Mailadresse.

Hier sind die Termine:
in Planung
in Planung

Dieses Formular wird gerade überarbeitet. Bitte versuche es später nochmals.