Der Medius Adventskalender auf Instagram

Ab dem ersten Dezember werden wir auf Instagram „Türchen“ posten, hinter denen sich einen Adventsüberraschun verbirgt. Jeden Tag eines.


Wer den ersten Kommentar dazu schreibt, wird am folgenden Sonntag als eine von 7 Personen an der Verlosung eine Einzelstunde Coaching, einen starken Workshop-Rabatt von 20%, einer Stunde Prüfungstraining und anderem teil.

Insgesamt gibt es vier Verlosungen. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt, sofern wir die Kontaktdaten haben. Wenn nicht, ziehen wir noch einmal das Los. Gewonnen wird also AUF JEDEN FALL!

Die Gewinnchancen sind hoch und die Gewinne lohnen den Blick auf unseren Instagram Kanal allemale! Neben dem Adventskalender gibt’s auch viele andere Tips, Neuigkeiten und Überraschungen dort. Folge uns und bleib gesund!

Wir auf Insta: instagram.com/mediusrheinland/

Dein Medius Team